Das Ki erhält die Lebewesen - Yuki - Händeauflegen

(Auszug aus: "Order, Spontaneity and Body" von Haruchika Noguchi)

Den Artikel lesen

Health designates a process of adaptation. It is not the result of instinct, but of an autonomous yet culturally shaped reaction to socially created reality. It designates the ability to adapt to changing environments… "burn-out"  "präventive-gesundheits-vorsorge"

Den Artikel lesen

Katsugen Yoga ist der schwierigste aller Yogas, denn es gibt nichts Schwierigeres als mühelos, natürlich und spontan zu Sein. Starnberger See + Dießen am Ammersee

Den Artikel lesen

Gran observador de los procesos naturales, el maestro Haruchika Noguchi (1911-1976) concibió el Seitai "katsugen-undo" como una herramienta de curación. Vivir en plenitud y en libertad, con la mente en paz y feliz.

Den Artikel lesen

Ziel des Seitai-Ausbildungs-Zyklus "LoveBirth" (Natural-Holistic-Guide) ist, die dem Menschen angeborene Lebenskraft zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu entfalten "KaMi-Do" präventive Gesundheitsförderung

Den Artikel lesen

Das OLG Stuttgart hat am 16.2.2016 nicht nur zum „Masern-Virus“ Weltgeschichte geschrieben, sondern die „Wissenschaftlichkeit“ der Existenzbehauptungen aller „krankmachenden Viren“ und der Sinnhaftigkeit der „Schutz“-Impfungen widerlegt.

Den Artikel lesen

Vorbereitung von Paaren mit Kinderwunsch -> vom Mann zum Vater

Den Artikel lesen

Die Menstruation ist die perfekte Gelegenheit Deinen Körper in Ordnung zu bringen
Die sanfte Schließung des Beckens im Herbst (nach der Menses + Geburt)

Den Artikel lesen

„Die Sprache ist dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen“. C. Talleyrand
Ablenkungstaktiken Dich zum Schweigen zu bringen
AKTUELL: https://leuchtturmard.de/freie-presse

Den Artikel lesen

„Friedens-Verfassung“ Deutschland
(Vorbild § 9 Verfassung des Kaiserreiches Japan vom 3. November 1946) § 9 in einfachen Worten:
“Ich werde nicht kämpfen. Selbst wenn Kampf verkauft wird, werde ich es nicht kaufen”
 Friedenslicht   Creating a world-vision of joyfull peace

Den Artikel lesen

Artikel-Feed (RSS) dieser Kategorie