Health designates a process of adaptation. It is not the result of instinct, but of an autonomous yet culturally shaped reaction to socially created reality. It designates the ability to adapt to changing environments…

Den Artikel lesen

...sich gesund zu glauben, wenn Sie nicht krank sind und sich gesund und sicher zu fühlen, bis zu dem Zeitpunkt, bis sie krank werden: dies ist die größte Täuschung der heutigen Menschheit. von Haruchika Noguchi Seitai-Gründer (katsugen-undo)

Den Artikel lesen

"Ordnung, Körper, Spontanität" Haruchika Noguchi
Die Grundlagen eines gesunden Lebens  Teil I (Seitai)
Audio-Links: aus dem Grundlagenwerk von Noguchi (1-6)

Den Artikel lesen

Die Geburt - die Freude, die Geburt von neuem Leben willkommen zu heißen. Tatsache ist jedoch das viele Frauen ihren Körper durch die Geburt Schaden zufügen. Was ist für eine gesunde Geburt für die Mutter und das Kind nötig?

Den Artikel lesen

Vorbereitung von Paaren mit Kinderwunsch
Bei der Frau beginnen wir mit der Regulation des Beckens über die Menstruation (Seitai). Beim Mann wird die Lebenskraft & Liebesfähigkeit gestärkt und verfeinert. Der Liebesakt, zwischen zwei Liebenden, beginnt im Herzen.

Den Artikel lesen

"Die Krankheit ist unbedingt notwendig"
Von jeglicher Seite wird ein beträchtlicher Aufwand betrieben, um die Gesundheit zu erhalten, aber: " Wir benötigen keine Methode zur Aufrechterhaltung der Gesundheit" "Le Monde“ Paris, 1980

Den Artikel lesen

hier findest Du wertschätzende "Stimmen" von Teilnehmern bei "LoveBirth"

Den Artikel lesen

„Ich möchte Naturforscher werden.“ – „Dann musst du aber doch sehr viel wissen.“ Und Heinz antwortet: „Aber ich weiß sehr viel!“ Darauf entgegnet Wittgenstein: „Ja, aber du weißt eines nicht – wie recht du hast!“

Den Artikel lesen

Paramahamsa VishwanandaA revolutionary Master of our times

Den Artikel lesen

Paramahamsa Vishwananda - Bhakti Marga Deutschland

Den Artikel lesen

Artikel-Feed (RSS) dieser Kategorie