Schaue auf dieses ganze Leben wie auf einen Mythos, als ob es eine Geschichte wäre. Es ist nur eine Geschichte; und hast du das erst einmal so gesehen, wirst du darüber nicht mehr unglücklich sein. Dein Unglück rührt daher, dass du zu oft zu ernst bist. Versuche es sieben Tage lang;

Den Artikel lesen

... das weiß doch jeder! "In" für wissenschaftlich-esoterische Spirituelle ist dieser Satz!

Den Artikel lesen

Schöpfer-Kurs “freie Energie & Seitai” Kraft der Weisheit, der Fülle und des freien Willens

Den Artikel lesen

"Die innere Sonne zu entfalten bedeutet, so wie die Sonne
  zu strahlen,  gleich was uns auf dem täglichen, irdischen Weg begegnet."
                                                                      Naupany Puma, Ecuador Anden

Pachakútec Time of Change - Film in english

Den Artikel lesen

Natural way of meditation by Kunio Shohei Nomura
Author of "beyond national egoism" + Inochi-no Seminar
"Seitai" natural way of meditation in Salzburg

Den Artikel lesen

"Die Krankheit ist unbedingt notwendig"
Von jeglicher Seite wird ein beträchtlicher Aufwand betrieben, um die Gesundheit zu erhalten, aber: " Wir benötigen keine Methode zur Aufrechterhaltung der Gesundheit" "Le Monde“ Paris, 1980

Den Artikel lesen

„Ich möchte Naturforscher werden.“ – „Dann musst du aber doch sehr viel wissen.“ Und Heinz antwortet: „Aber ich weiß sehr viel!“ Darauf entgegnet Wittgenstein: „Ja, aber du weißt eines nicht – wie recht du hast!“

Den Artikel lesen

Paramahamsa VishwanandaA revolutionary Master of our times
what does it mean to be vegetarien (12.min) transform your mind (15.)

Den Artikel lesen

In den ersten 3 Monaten nach der Empfängnis entfaltet sich das “Wunder der Natur”

Den Artikel lesen

Artikel-Feed (RSS) dieser Kategorie