Wir

„LoveBirth.de“ ist für Menschen jeden Alters, die ein tieferes Verständnis der holistischen (ganzheitlichen) Lebens- & Entwicklungsprozesse - im Einklang mit der Natur - gewinnen wollen.

Von natürlicher Gesundheit und Krankheit als regenerativer Prozess, Liebe und tantrischer Sexualität, heilsame Fruchtbarkeit und Potenz, Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen, Erziehungs-Begleitung, Geburtsvorbereitung für Männer/ Väter und Frauen/Mütter bis hin zu den Wechseljahren - in Freude und Harmonie mit der inneren Natur zu leben, zu lieben und gesund zu sterben.

Meine Vision ist: „glückliche Paare – gesunde Kinder – friedvolle Zukunft“
          ...für eine Welt in der lachende Kinder und strahlende Augen natürlich sind

Wir sind ein Team – das ich bin, das höhere Selbst, der göttliche Aspekt, die Intuition des Herzens (all dies ist in jedem Menschen angelegt)

Michael Rotter (Bhaktadas Shimananda*) ist Vater von zwei erwachsenen Kindern, die in seiner Begleitung zu Hause geboren wurden und die er die ersten 5 Jahre - ohne Medizin, Arzt, Windeln oder Schnuller - in Ihrer Entfaltung begleitet hat. Er ist langjähriger Seitai-Praktiker und Katsugen-Lehrer (seit Paris 1987). Er wurde in München zur Sommer-Sonnwende geboren, ist Buch-Autor von "1+1 ErziehungsKunst & Seitai" - von der Empfängnis bis zum 1. Lebensjahr; er begleitet Männer auf Ihrem Weg zur Neu-Geburt als Mann und zu feinfühlig-bewusster Vaterschaft, sowie Geburtsvorbereitung für Paare mit Kinderwunsch, Schwanger-schaftsvorbereitung für Frauen; er ist Experte für essbare Wildpflanzen und Heilkräuter. Er wirkte als Natur- & Kräuterpädagoge, sowie als Erzieher im Waldorf-, Montessori-, & Wald-Kindergarten sowie Waldorf-Krippe.

Er leitet regelmäßig „Katsugen Undo“ – intuitive, spontane Bewegungen, die aus dem inneren des Organismus kommen, um dem natürlichen Bedürfnis, den  Körper zu ordnen, zu entsprechen; sowie „Yuki“-Kurse - Händeauflegen ohne Absicht - an. Er hält Vorträge über „natürliche Gesundheit“ und die Verbindung von Körper und Geist (Verstand) nach dem "Seitai".

Seine Berufung und größte Freude ist es, Liebes-Paare zu begleiten, von der Empfängnis (Fruchtbarkeit/Potenz) bis zur Vorbereitung auf eine natürliche Schwangerschaft und freudvolle Geburt, Erziehung des Unbewußten im ersten Lebensjahr im Vertrauen an die innere Natur. Seit 2012 bietet er einen Seitai-Ausbildungs-Zyklus zur Selbsterfahrung an: "LoveBirth" Neu-Geburt in Liebe

Information:  love@lovebirth.de

*****
* Shimananda, Autor des Buches "1+1 ErziehungsKunst & Seitai" - von der Empfängnis bis zum 1. Lebensjahr - im Einklang mit der Natur;  beschreibt hier in einfachen Worten, wie künftige Eltern mit Kinder-Wunsch sich auf eine natürliche, orgiastische und freudvolle Familiengründung körperlich und geistig vorbereiten können. Mit der Seitai-Praktik können frisch verliebte Paare mit Kinderwunsch - Eltern & Großeltern - sich für die wahren Bedürfnisse des Menschen sensibilisieren. Der Weg hierzu ist "nicht-Denken" und "nicht-Tun" - alles hat seine Geschwindigkeit... Was kann uns unterstützen, eine vertrauensvolle Beziehung zu uns selbst und unseren Nachkommen (Kindern/Enkeln) aufzubauen, ohne künstliche Hilfsmittel - im Einklang mit der Weisheit der Natur? 

Buch zur Friedenserziehung: "1+1 Erziehungskunst & Seitai"
als PDF erhältlich unter: LOVE @ LoveBirth (punkt) de für € 14,70

Stimmen der Teilnehmer (Seitai)
 

Seitai-Ausbildungs-Zyklus "LoveBirth" Neu-Geburt in Liebe
(Ausbildung "Natural-Holistic-Guidance.com)
Interview bei "bewusst.tv" mit Jo Conrad 2014

 

SEITAI - "Katsugen-Undo": english-slovensky
(subtitel-Text: Deutsch)

 

LoveBirth - NEW-Birth in Love: English-Slovensky (subtitel-Text: Deutsch)
„education starts with conception“ (Seitai, Haruchika Noguchi)

weitere Videos/Audios auf Vimeo

Survival in the nature - München/Ammersee