Teilnehmer-Stimmen Seitai

keine Kommentare

kreativ-künstlerische Rückmeldung zur Seitai-Ausbildung "LoveBirth" und "Feedback" von Teilnehmern am "katsugen-undo" + wertschätzende "Stimmen" bei "LoveBirth"

    Seitai-Ausbildung "LoveBirth"

Seitai-Seminar/Ausbildung "LoveBirth"
hier eine paar "heitere" Bemerkungen von einigen Neulingen des "katsugen":
"wie drei wochen Urlaub" Psychologie-Professor (GO-Lehrer) Uni-Berlin nach Seitai-Einführung
"jetzt kann ich wieder schlafen" educatrice Geneve, nach 3 monaten Schlaflosigkeit (Burn-out)
"es war wie ein Orgasmus" Hausgeburtshebamme nach Seitai-Einführungs-Wochenende
"meine Rückenschmerzen sind weg" Musiker, SK - nach 2 Jahren vergeblichen Therapie-Versuchen
"wußte gar nicht das es möglich ist nicht zu denken" Informatiker, München
 

... ich denke noch gerne an unseren Männertag am Meer zurück und nutze immer wieder auch das, was du mir gezeigt hast. Zum natürlichen Atem ( zurück)zu finden ist ein großer Gewinn. uwe czimmek

.es hat mich begeistert das letzte Mal, es wäre super schön, wenn Du mir Dein Buch über Erziehung zur Verfügung stellen würdest. Für die Frauen zum Zeigen und anregen. Angelika Haack "Die Hebamme"

 

Wildkräuter-&Heilpflanzenführung:

danke für die wundervolle Kräuter Wanderung. Es hat mir viel Spaß gemacht und mich sehr ermutigt die Kräutern in mein Leben einzuladen.   Silke W. München

Vielen Dank für deine interessante und sympathische führung gestern,
sie hat uns allen sehr gut gefallen... Tim, Hort, München

...es war eine kurzweilige,für mich wertvolle Zeit die Bekanntschaft mit Dir und den Wildkräutern zu machen. Ich hätte noch lange Zeit damit zubringen können. Bei dem anschließenden Spaziergang mit meiner Freundin habe ich nach den Pflanzen Ausschau gehalten, ein paar habe ich sogar erkannt.
Vielen, vielen Dank, auch für den reichhaltig, wunderbaren Anhang.
Carmen, HP, München

buch-zur-friedenserziehung-1-1-erziehungskunst-seitai

Seitai-Praktik "katsugen-undo" Termine

 

Schreiben einen Kommentar

Was ist der erste Buchstabe des Wortes ntyjsm ?